Neu: Patmed! Mit der App auf dem Smartphone Rezepte bestellen und Laborwerte einsehen. Hier downloaden und in der Praxis freischalten!

Ab sofort können Sie sich per Smartphone jederzeit Rezepte nachbestellen und auch Einblick in Ihre Laborwerte nehmen!

Sie können uns aber auf diesem Weg auch zum Beispiel Ihre Blutdruck- oder Blutzuckerwerte zukommen lassen.

Nutzen Sie den Link, um sich die App auf das Smartphone herunterzuladen.

Wir schalten Sie dann in der Praxis mit einem QR Code für alle Funktionen frei.

ARZTPRAXIS RIEDLHÜTTE Urlaub vom 20. bis 24. Februar 2023

ARZTPRAXIS RIEDLHÜTTE

Urlaub vom
20. bis 24. Februar 2023

Bitte denken Sie an Rezepte und Überweisungen!

(Vertretung durch Arztpraxis Neuschönau)
Positive PCR: ü60, Vorerkrankung oder
schwere Symptome? Wir haben Paxlovid!

Mit Termin: 1. bis 5. Biontechimpfung gegen die Omikron B5 Variante am am Dienstag, 07.02.2023 in Riedlhütte und am Donnerstag, 09.02.2023 in Neuschönau. Schützen Sie sich rechtzeitig vor den Faschingsfeiertagen!

Liebe Patienten, wir impfen am Dienstag, 07.02.2023 in Riedlhütte und am Donnerstag, 09.02.2023 in Neuschönau
gegen die B5 Variante mit dem Impfstoff von Pfizer/ Biontech nach vorheriger Terminvergabe

Wer kann geimpft werden:
- Alle Patienten über 16 Jahre

Wenn Sie nicht geimpft werden können, wenden Sie sich bitte im Infektionsfall an uns.

Mit den Medikamenten Paxlovid oder Lagevrio kann ein schwerer Verlauf zu 90% verhindert werden!
Wir haben Paxlovid vorrätig. Voraussetzung ist Symptombeginn vor weniger als 5 Tagen.

PatientenInformationen zu Lagevrio (Alternative, falls durch Wechselwirkungen von Medikamente Paxlovid nicht möglich) :

Bitte laden Sie sich diese bei Interesse herunter und nehmen Sie sie zum Arztgespräch mit.

Ihr Team der Arztpraxen Riedlhütte/ Neuschönau!